Ueber uns

 

Über Uns:

Thomas Brockmann ist Inhaber und Betreiber einer Telefonmarketing-Agentur, mit Sitz in Geesthacht bei Hamburg.Seit über 30 Jahren geht der gestandene Experte intensiv der Frage nach, durch welche Eigenschaften sich durchschnittliche Verkäufer von Spitzenverkäufer unterscheiden. Zu diesem Zweck hat er über Jahre hinweg das Wissen aus hunderten Büchern, Hörbüchern, Verkaufs- und Erfolgsprogrammen sowie dutzenden Seminaren zusammengetragen und in hunderttausenden Verkaufsgesprächen erprobt.

Zu seinen Mentoren zählen die namhaftesten und renommiertesten Trainer  wie Tony Robbins, Nikolaus B. Enkelmann, Prof. Dr. Kurt Tepperwein, Umberto Saxer und Brian Tracy.

Mittels NLP-Techniken, dem „Modeling of Excellence“ und der „Kybernetik“ (beides effektive Verfahren, basierend auf der anerkannten Methode der Neuro-Linguistischen Programmierung) wurden so die verborgenen Eigenschaften und die bestgehüteten Geheimnisse der Spitzenverkäufer entschlüsselt und optimiert. Das Ergebnis beschreibt das Idealbild des Eliteverkäufers mit seinen ungeahnten Eigenschaften und Vorgehensweisen.


Als Verkaufstrainer vermittelte Thomas Brockmann diese Kenntnisse zunächst in der eigenen Telefonmarketing-Agentur, später profitierten auch die großen Fachverlage (Referenzen s.u.) von seinem Know-how.

Neben einer modularen Verkaufsschulung ging es ihm auch stets um die Motivation der Verkäufer. In der eigenen Agentur unterlag er jedoch jahrelang dem Mythos, Führungskraft und Coach in einer Person zu vereinen.

Erworbenes Wissen wurde von vielen Mitarbeitern zunächst als praktikabel erkannt, jedoch nach zunehmenden Zeitverlauf immer weniger angewandt, trotz Einhaltung der 72-Stundenregel. Sie ließen sich in ihre funktionierende Komfortzone zurückfallen. Zurück blieben Wissensriesen aber Handlungszwerge.

Eine Lösung musste her!

Die zentrale Frage war, wie lassen sich notwendige Wissenseinheiten einfach manifestieren und dauerhaft ins Handeln bringen?

Es resultierten verschiedene Experimente am Arbeitsplatz, welche die Vereinfachung der Wissensaufnahme und zur Umsetzung innehatten. Dabei stieß Thomas Brockmann nach und nach auf die Idee des SilentCoach.

Die Methode ist denkbar einfach: Nicht lernen – nur sehen. Und das Ergebnis geht ins Auge – bleibt im Kopf!

Referenzen von Fachverlagen seit 2006: WEKA-Verlag – Forum Fachverlag – Entertainment-Verlag (Gruner + Jahr) – Verlag für die Deutsche Wirtschaft – Interest-Verlag – Huss Medien Deutscher Fachverlag – Haufe-Lexware – GerthMedien – Deutscher Anwaltverlag – Friedrich Verlag – Springer Fachmedien Wiesbaden – Handelsblatt Fachmedien – Deutscher Notarverlag – Landwirtschaftsverlag – Deutscher Landschriftenverlag – Konradin Verlag – Spitta Verlag – Carlsen Verlag – Jahreszeiten Verlag

Impressum